Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Lob, Kritik (dezent verpackt ;-) und Anregungen sind hier genau richtig platziert. Ich würde mich sehr über eure Einträge freuen.
Liebe Grüße

Eure Witha

Bonn, 13.12.2017


Kommentare: 4
  • #4

    Peckmann Gertraude (Donnerstag, 05 Dezember 2019 16:49)

    Hallo ,ich war heute in Fürth auf dem Mittelaltermarkt und habe einen Stand entdeckt mit den wunderschönen gefertigten Teile von Ihnen.Bin zuhause gleich ins Internet auf Ihre Seite und bin begeistert von den vielen hübschen Ideen. Großes Kompliment.
    Da der Markt in Fürth noch eine Weile dauert, würde ich mich sehr freuen über Mützen bzw. Hutmützen gestrickt und mit Filzapplikationen und passendem gestrickten Schal dazu in Pink,Lila usw. oder Türkis mit Blau und passenden Hand-Stulpen oder Handschuhe dazu.
    Bitte kontaktieren Sie mich,wenn in Fürth wieder Neues geliefert wird.
    Freundliche Grüße
    Gertraude Peckmann

  • #3

    Rita (Sonntag, 02 Juni 2019 17:25)

    Hallo Witha,
    auf dem Euskirchener Wollmarkt habe ich Dich und Deine tollen Arbeiten kennengelernt. Für mich waren sie das Highlight des Marktes!
    Viel Erfolg
    und liebe Grüße

  • #2

    Anna Maria (Montag, 22 Oktober 2018 13:17)

    Hallo Roswitha,
    sind die Sachen alle noch zu haben?
    Hier passiert so wenig.

    Grüße

  • #1

    Knoten (Freitag, 09 Februar 2018 10:58)

    komisch, dass hier noch keiner etwas reingeschrieben hat...
    dann werde ich es jetzt mal testen :-)
    Schöne Seite, Roswitha :-)
    Du solltest die Texte jedoch noch etwas überarbeiten bzw. vervollständigen.
    liebe Grüße